Bitcoin

Ich habe Dogecoin, XRP und andere gekauft

Kiss’ Gene Simmons: Ich habe Dogecoin, XRP und andere gekauft. Machen Sie daraus, was Sie wollen

Kryptowährungen von Bitcoin bis hin zum Scherz-Token Doge haben in der vergangenen Woche viel Mainstream-Unterstützung erfahren. Nachdem Elon Musk sagte, er sei ein Unterstützer von Bitcoin und OnlyFans-Star Mia Khalifa kaufte bei Bitcoin Loophole Doge, hat ein weiterer neuer Prominenter Unterstützung für die Münzen gezeigt. Dieses Mal war es Gene Simmons, von der Rock and Roll Band Kiss. In seinem letzten Tweet, Simmons erklärte, dass er Dogecoin gekauft, sowie Ripple XRP.

Ich empfehle niemanden von diesen. Aber ja, ich habe auch Dogecoin, XRP und andere gekauft. Machen Sie daraus, was Sie wollen.

– Gene Simmons (@genesimmons) February 1, 2021

Früher am Tag gab Simmons, der Leadsänger der Band ist, in einem Tweet zu, dass er Bitcoin, Ethereum, Litecoin und andere gekauft hat “und/oder besitzen wird.”

Ich empfehle niemandem etwas davon. Aber ja, ich habe Bitcoin, Etherium, Litecoin und andere gekauft und/oder werde sie besitzen.

– Gene Simmons (@genesimmons) February 1, 2021

Simmons’ Faszination für Bitcoin geht auf das Jahr 2017 zurück. Damals sagte der Musiker in einem Bericht, er sei “an Bitcoin interessiert, aber nur als ein Teil des [Investitions-]Puzzles.”

Jeder, der nach Las Vegas geht und sein ganzes Geld auf 35-Schwarz setzt, [es ist] eine verrückte Idee. Münzen? Toll. Immobilien? Großartig.

Kürzlich glaubte er, dass Kryptowährung “ein Game-Changer” sei und er “groß drin” sei. Zu dieser Zeit enthüllte Simmons, dass er “sehr gut” mit seinen Krypto-Investitionen auch getan hatte. Er gab zu, dass er “tief in Bitcoin und Asyrium” war und auch in Zcash und Litecoin investiert hat.

Seit dem Rechtsstreit zwischen Ripple und der SEC sind die XRP-Preise im Sinkflug

Nachdem jedoch die Reddit-Community WallStreetBets die Marktgespräche übernommen hatte, stieg der Preis des Assets allmählich von $0,26 an. Darüber hinaus, wenn Simmons veröffentlichte seine tweet am 1. Februar, XRP war der Handel um $0.41. Bei Redaktionsschluss wurde XRP bei $0,40 gehandelt und ist allein in der letzten Stunde um etwa 3% gesunken.

Dogecoin, der in den letzten 24 Stunden um 35% gestiegen ist, wurde zu $0,04 gehandelt. Der Scherz Währung erreichte ein Allzeithoch von $0.07 auf 29 Januar.